Leitbild

Unsere Wertvorstellungen

Freundlich

Durch unsere freundliche Bedienung, freut sich hoffentlich jeder Kunde auf einen Besuch bei uns.

 

Respektvoll  

Wir bringen unseren Mitarbeitern und Kunden den nötigen Respekt entgegen und ermöglichen somit eine zufriedenstellende Zusammenarbeit.

 

Ausdauernd

Eine besondere Stärke unserer Belegschaft ist die Ausdauer. Deswegen ist es uns oft möglich, während der Arbeitszeit dringende Aufträge einzuschieben.

 

Natürlich

Wir sind immer offen und ehrlich zueinander und werden uns nicht für andere ändern, sondern uns treu bleiben.

 

Zielorientiert

Kundenorientierung, gute Kundenbetreuung und Ehrlichkeit gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern sind für uns wichtige Ziele.

 

 

 

        

 

Verantwortungsbewusst

Wir nehmen die Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden sehr ernst.

 

Ordentlich

Ein großes Anliegen ist uns, dass wir die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter wahren. Daher führen wir unsere Arbeiten und Aufgaben mit höchster Sorgfalt durch.

 

Gewinnbringend

Unser Betrieb ist durch qualitative Arbeit möglichst gewinnbringend aufgebaut.

 

Leistungsfähig

Durch die Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter sind wir überzeugt, unsere Kunden zu ihrer höchstmöglichen Zufriedenheit bedienen zu können.